Seitenbereiche
Inhalt

Mitarbeiterstimmen

Anita Schmid

Ich arbeite gerne bei ACC weil mir das Arbeiten mit Zahlen Spaß macht. Durch die verschiedenen Aufgabengebiete und Klienten bleibt die Arbeit immer interessant.
Außerdem schätze ich das angenehme Arbeitsklima zwischen meinen Kollegen und der Geschäftsführung sowie die freie Einteilung der Arbeitszeit.

E anita.schmid@acc-beratung.at

ACC Steuerberatung GmbH Vornbuch 6 4840 Vöcklabruck
Anita Schmid

Isabell Urich

Ich bin seit 2001 bei ACC beschäftigt. Eigentlich kenne ich nichts anderes und möchte auch nichts anderes kennenlernen, weil ich mit meinem Arbeitsplatz sehr zufrieden bin.
Wir sind ein gutes Team. Die Arbeit wird nie langweilig oder eintönig. Ich kann behaupten, dass ich wöchentlich Neues dazulerne.

E isabell.urich@acc-beratung.at

ACC Steuerberatung GmbH Vornbuch 6 4840 Vöcklabruck
Isabell Urich

Birgit Schindlauer

Ich arbeite gerne bei ACC, weil die Kanzleigröße den persönlichen Kontakt zu den Klienten und die freie Arbeitseinteilung ermöglicht.
Das gute Betriebsklima und die flexible Gestaltung der Arbeitszeit sind ein großes PLUS.

E birgit.schindlauer@acc-beratung.at

ACC Steuerberatung GmbH Vornbuch 6 4840 Vöcklabruck
Birgit Schindlauer

Rebekka Jedinger

Ich habe bei ACC während meiner Schulzeit in der HAK Vöcklabruck als Praktikantin begonnen. Mir war rasch klar, dass ich auch nach meiner Schulzeit weiterhin hier arbeiten möchte.

Bereits nach einigen Monaten absolvierte ich die Prüfung zur diplomierten Buchhalterin. Zu meinen Aufgaben gehören die Erstellung der Klientenbuchhaltungen und die umfassende Betreuung der eigenen Klienten in diversen steuerlichen Angelegenheiten.
Berufsbegleitend besuche ich das Bachelorstudium Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement an der FH Steyr. Dafür konnte ich meine Arbeitszeit auf 30 Wochenstunden reduzieren. Arbeit und Studium zu verbinden ist für mich die ideale Mischung, da ich theoretisch erlerntes Wissen sofort in die Praxis umsetzen kann.

Was mir besonders an meinem Beruf gefällt ist die Abwechslung, jeder Tag ist anders und stellt mich vor neue Herausforderungen. Zu meinem Job als Buchhalterin gehört eine selbständige Arbeitsweise und somit auch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Bei Fragen kann ich mich jedoch stehts an meine Kollegen oder Chefs wenden. Die Zusammenarbeit im Team funktioniert sehr gut und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

E rebekka.jedinger@acc-beratung.at

ACC Steuerberatung GmbH Vornbuch 6 4840 Vöcklabruck
Rebekka Jedinger

Verena Hintringer, MA

Ich arbeite gerne bei der ACC, weil ich hier gemeinsam mit meinen Kollegen in einer innovativen Arbeitswelt das Beste für unsere Klienten erreichen kann.
Die ACC ist immer am Puls der Zeit – davon kann ich selbst nur profitieren und das ist überaus wertvoll.

E verena.hintringer@acc-beratung.at

ACC Steuerberatung GmbH Vornbuch 6 4840 Vöcklabruck
Verena Hintringer, MA

Silvia Hummer

Ich arbeite erst seit kurzem hier und habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt, weil die Atmosphäre sehr familiär und offen ist.
Ich wurde in der Einarbeitungszeit so lange begleitet, bis ich sicher in den Arbeitsabläufen war – in dieser Zeit gab es auch hilfreiche Reflexionsgespräche.
Für mich ist es wichtig, sich stets weiterzubilden - bei ACC kann ich das!“

E silvia.hummer@acc-beratung.at

ACC Steuerberatung GmbH Vornbuch 6 4840 Vöcklabruck
Silvia Hummer

Sie wollen Teil unseres Teams werden?

Hier finden Sie unsere offenen Stellen bzw. freuen wir uns jederzeit über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.